Gott erleben

Gemeinschaft erfahren

„Suche keine Religion, sondern bekomme eine LEBENDIGE BEZIEHUNG ZU GOTT!“

Das ist die zentrale Erfahrung für einen Menschen, wenn er Gott erleben will. Eine lebendige, persönliche Beziehung zu Gott dem Schöpfer. Gestartet wird diese Beziehung durch Umkehr, Buße, Sündenvergebung und den Empfang des Heiligen Geistes. Das ist die Basis. Gott erleben und Gemeinschaft erfahren, ist der Plan und Wille Gottes für uns Menschen. Wir brauchen einander. Berühren, segnen, Hände auflegen, trösten, stärken, für einander da sein und unterstützen. Deshalb treffen wir uns als Gemeinde nicht nur zu bewegenden Gottesdiensten mit Lobpreis, beten, zuhören und Stille sein, sondern auch zum Feste feiern, in Seminaren oder Hauskreisen, Bibelsudium. Themenabenden, bei Freizeiten oder privaten Treffen. Viele Menschen erleben Gott zuerst über liebevolle menschliche Beziehungen, über Echtheit, Anteilnahme ohne Vorurteile. Das öffnet die Herzen für das Evangelium. Gott erleben und Gemeinschaft erfahren durch gute, tiefgehende Gespräche über die Alltagsthemen wie Ehe, Kindererziehung, Finanzen, Sorgen oder Lebensplanung.

Komm und sei dabei, jeden Sonntag um 10:00

Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Tageslosung vom 19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1. Mose 6,22
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24