Atmosphäre

nicht nur Sauerstoff

Nicht mehr wegzudenken ist die lockere und freundliche Atmosphäre in unseren Veranstaltungen. Gäste bestätigen sehr oft – es hat mir so gut getan, hier zu sein! Warum eigentlich? Weil wir als Gemeinde eine Entscheidung getroffen haben, dass statt der Programme oder Formen, der Mensch für uns wichtig ist. Natürlich steht Gott im Mittelpunkt, er ist es der uns durchdringt mit Liebe, Geduld oder Freundlichkeit – und das prägt die Atmosphäre. Das nimmt uns weiter in die Verantwortung, dass die gute Atmosphäre nicht belastet wird und Menschen bei uns weiter tief durchatmen und geistlich, oder emotional auftanken können.

   

 



















29. März, 10:00-
Karfreitagsgottesdienst
31. März, 10:00-
Ostergottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. April, 10:00-
Lobpreisgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
12. April, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
14. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
21. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
26. April - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
28. April, 10:00-
Frühstücksgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
5. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
10. Mai, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
12. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
19. Mai, 10:00-
Pfingstgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
24. Mai - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
26. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
Tageslosung vom 29.03.2024
KARFREITAG
Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.
1. Mose 35,15
Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!
Matthäus 27,54