Gäste

wir mögen Menschen

Jeder Gast ist uns herzlich willkommen. Wenn Gäste zu Freunden werden, freut uns das besonders. Gäste – wir mögen Menschen - ist kein banaler Spruch. Das dürfen Gäste bei uns testen. Dafür stehen wir im Wort – und es fällt uns nicht schwer. Weil Gott ein Menschenliebhaber ist, sind wir als Christen das auch, unabhängig von Alter, Kultur, Nationalität und Bildungsstand. Gäste sind keine Zaungäste, sondern dürfen mitten drin sein, mitmachen und mitgestalten. Gäste dürfen wiederkommen und bleiben. Freunde werden und Wurzeln schlagen. Mit jedem neuen Gast kommt eine neue Vielfalt an Gaben, Fähigkeiten, Kreativität und Farbe ins Gemeindeleben. Das erfrischt und fordert uns auch geistlich heraus. Gäste - wir mögen Menschen, ist uns also ernst.

   

 

21. April, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
26. April - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
28. April, 10:00-
Frühstücksgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
5. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
10. Mai, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
12. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
19. Mai, 10:00-
Pfingstgottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
24. Mai - ganztags
Heaven Underground
Heaven Underground
26. Mai, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
2. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 18:00-14:00
Gemeindfreizeit auf der Nordalb
EFG Göppingen Stauferpark
7. Juni, 19:00-
Men on Fire
Men On Fire Jebenhausen
16. Juni, 10:00-
Gottesdienst
EFG Göppingen Stauferpark
Tageslosung vom 19.04.2024
Noah tat alles, was ihm Gott gebot.
1. Mose 6,22
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Matthäus 7,24